bg unterseite 01

Weinfest kam gut an – Frauen genossen gesellige und gemütliche Stunden

Eltheim. Der KDFB Eltheim lud zum Weinfest für Frauen: gesellige Stunden bei einem guten Tropfen und allerlei Köstlichkeiten.

In den vergangenen vier  Jahren fand das Weinfest des Frauenbundes so großen Anklang, dass man den Frauenbundveranstaltungskalender auch in diesem Jahr mit dem Weinfest bereicherte. Und so lud man auch diesmal alle Frauen aus Eltheim, ob nun Mitglied oder nicht, in das Eltheimer Vereinsheim, das Dank herrlicher Dekoration einer lauschigen Weinstube glich. Das Frauenbundteam um Stilla Krichbaum hatte sich für die Ausgestaltung sehr viel Mühe gegeben und die Eltheimer Frauenwelt gab sich nur zu gerne ein Stelldichein.  Das stimmungsvolle Ambiente ließen sich zur Freude des Frauenbundteams auch viele junge Frauen nicht entgehen.

In geselliger Runde genoss man den süffigen Federweißen oder geschmackvolle und genüssliche Weine renommierter Weingüter.  Natürlich ließ man sich auch die kulinarischen Schmankerl, wie Obatzden, Geräuchertes, verschiedene Käsesorten und selbst gebackenen Zwiebelkuchen redlich schmecken. Rundherum war es ein gelungener Abend, der förmlich nach einer Wiederholung ruft für genussvoll-gesellige Stunden in gemütlicher und lauschiger Atmosphäre.