Skip to main content
05. Februar 2024
Zauberclown Emma verzauberte Barbings Kita-Kinder

Barbing. Das war ein Montagmorgen in der Kita St. Martin in Barbing wie sie ihn lieben, denn da war jede Menge Action geboten, als Zauberclown Emma mit jeder Menge Witz, magischen Zaubertricks und bunten Luftballontierchen den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Abrakadabra…mit ihrer quietschbunten Show verzauberte Zauberclown Emma die 75 Kinder der Kita St. Martin in Barbing und natürlich auch das Team um Kita-Leiterin Christina Dommer. Mit ihrem ausdrucksstarken Spiel und ihren Zaubertricks zog sie die kleinen in ihren Bann. Und natürlich sorgte schon das Outfit von Zauberclown Emma für Furore, denn allein ihre farbenfrohe Erscheinung mit bunten Ringelstrümpfen, hellblauer Latzhose, rotweißgeringeltem Shirt und bunter Kappe war ein echter Hingucker. Und was Emma alles aus ihrem Beutel zaubern konnte. Der Barbinger Nachwuchs war schlichtweg begeistert. Endgültig in ihren Bann zog sie jedoch die Kinder mit ihrer Fingerfertigkeit, aus bunten Luftballons echt aussehende Tierchen zu basteln. Als Belohnung gab es strahlende Kinderaugen und für die Kinder einen unvergesslichen Tag. Möglich machte die der Elternbeirat der Kita, die den Auftritt von Emma Zauberclown finanzierten. Bild Elli Ernst/Bericht C. Kroschinski

Aktuelles