06. Mai 2022
Frauenfrühstück der Pfarreiengemeinschaft kam gut an

Illkofen. Zur Freude der Pfarreiengemeinschaft Barbing-Sarching-Illkofen fanden sich anlässlich der Einladung zum Frauenfrühstück am  6. Mai im Pfarrheim Illkofen 30 Damen  ein. Die Tische waren reichlich gedeckt und ehe man sich bediente und zum gemütlichen Gespräch überging, gab es eine „geistliche Verschnaufpause“ zum Motto „Um Antwort wird gebeten“  mit Gabriele Ludwig.

Nur auf den ersten Blick erscheint das Alltägliche gewöhnlich, anfangen oder loslassen, spielen oder suchen, aufbrechen oder sitzenbleiben, denn hinter allem verbirgt sich Überraschendes, manchmal warte man auf eine Antwort, die einem die Augen öffnet oder auch neue Blickwinkel auf Vertrautes und für die täglichen Chancen gibt. Dankbar für eine tolle Gemeinschaft freute man sich über die Geselligkeit und würde sich öfter an so einem Termin und Impuls am Morgen freuen.

{gallery}Frauenfruehstueck -Ill22{/gallery}