28. Juni 2022
Gelungenes Frauenfrühstück

Frauenfrühstück. Das jüngste Frauenfrühstück des KDFB-Zweigvereins Barbing unter Leitung von Angelica Finger war wieder ein voller Erfolg Bei einer Tasse Kaffee, einer belegten Semmel oder einem süßen Teilchen konnten sich die Frauen austauschen.

Der KDFB Zweigverein Barbing unter Leitung von Angelica Finger lud am Dienstagmorgen wieder zum Frauenfrühstück ein und 25 Damen aus Barbing folgten der Einladung zu gerne, um sich das gewohnt reichhaltige Frühstücksbüffet schmecken zu lassen. Geradezu wie in einem Hotel war es appetitlich angerichtet. Ob Semmeln, Brezen, Brot, ob Weißmehl oder Vollkorn, herzhaftes oder Süßes, es war an alles gedacht worden. Und die Frauen genossen die Zeit um bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einer belegten Semmel Gespräche zu führen und Gedanken auszutauschen. Selbst Pfarrer Wissel war gekommen. Und mit einigen Anekdoten von Pfarrer Stefan Wissel und Angelica Finger bot der gelungene Vormittag auch wieder ausreichend Gelegenheit, dem Alltagsstress oder Alltagssorgen zu entkommen und aus etwas einfachem, wie einem Frühstück mehr Freude in den Alltag zu bringen.