15. Juli 2022
Frauenfrühstück hervorragend besucht

Barbing.  Das Frauenfrühstück der Pfarreiengemeinschaft Barbing-Sarching-Illkofen kam wieder hervorragend an. Alle Tische waren besetzt und das Frühstück reichhaltig. Für einen Glaubensimpuls sorgte Gabriele Ludwig.

Um dem Alltag zu entfliehen, etwas Zeit mit netten Menschen zu verbringen oder auch neue Bekanntschaften zu machen, sich an einen liebevoll gedeckten Tisch zu setzen, aber auch Impulse für den Glauben zu bekommen, dafür ist das Frauenfrühstück der Pfarreiengemeinschaft, zu dem alle Frauen jeden Alters herzlich willkommen sind. Auch beim jüngsten Frauenfrühstück am vergangenen Freitagmorgen waren wieder viele Frauen nach Illkofen gekommen und genossen vor allem die Gemeinschaft. Zur Freude der Organisatoren mit Gabriele Ludwig und Brigitte Berger gab es nur positives Feedback und viele der Frauen genossen es, einfach mal die kleinen und vielleicht auch größeren Sorgen für einen Vormittag in den Hintergrund rücken zu können. Die Sorgen lösen sich dabei vielleicht nicht in Luft auf, aber eine kleine Verschnaufpause sorgt für etwas neue Kraft. Das nächste Frauenfrühstück ist bereits in Planung und findet am 23. September statt.