18. November 2022
Alles richtig gemacht: Frauenfrühstück war wieder hervorragend besucht – nächstes Jahr geht’s weiter

Illkofen/Barbing/Sarching. Impulse für den Glauben, aber auch Verschnaufpause im Alltag soll das Frauenfrühstück bieten. Die Frauen waren am Freitagmorgen, 18.11. wieder einmal begeistert, in solch geselliger und netter Runde in das Wochenende starten zu können und sich an einen gedeckten Tisch zu setzen.

Seit Mai diesen Jahres veranstaltet die Pfarreiengemeinschaft Barbing-Sarching-Illkofen unter Leitung von Pfarrhausfrau Gabriele Ludwig und Illkofens Mesnerin Brigitte Berger ein Frauenfrühstück im Pfarrsaal Illkofen. Inzwischen werden die beiden unterstützt von Belinda Meier-Scherl und Nadine Steinacker. Neben religiöse und spirituelle Themen, will man auch Impulse für den Glauben setzen, aber vor allem auch eine Verschnaufpause im Alltag einlegen und die Gemeinschaft in geselliger Runde genießen. Die Organisatorinnen freuen sich über den großen Zuspruch, denn von Mal zu Mal werden es mehr Frauen, die zum Treffen kommen, wie beispielsweise am Freitagmorgen , des 18.11. . Man hat also alles richtig gemacht. Für dieses Jahr war es nun das letzte Frauenfrühstück, aber im nächsten Jahr geht es wieder weiter. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben  Bild Brigitte Berger/Bericht C. Kroschinski

kirche icon Kath. Pfarramt Barbing

Ludwig-Raith-Weg 2, 93092 Barbing
Mob. 0172/837 20 13 -  Tel. 09401/2726
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.pfarrei-barbing.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 09 - 11 Uhr
Schulferien geschlossen

kirche icon Kath. Pfarramt Sarching

Obere Dorfstr. 7, 93092 Sarching
Tel. 09403/2855 - Tel. GR: 09403/9521881
Fax: 09403/952225
E-Mail: sarching@bistum-regensburg.de
Internet: www.pfarrei-sarching.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 16.30 - 18.00 Uhr
Schulferien geschlossen

kirche icon Kath. Pfarramt Illkofen

Glockenstr. 2, 93092 Illkofen
Tel: 09481/371 - Fax: 09481/942354

Öffnungszeiten:
Montag 10 - 11 Uhr
Donnerstag 09 - 10 Uhr
Schulferien geschlossen

Bitte beachten Sie unsere Coronaregeln gem. des Freistaats Bayern.