Skip to main content
16. Januar 2023
Bescherung im Januar – 500 Euro für Clownbesuch

Barbing Bescherung im Januar: Kitaleiterin Christina Dommer und ihr Team sowie „ihre“ Kinder freuten sich jetzt über ein großes Geschenk. Der Elternbeirat der Kita St. Martin und Krippe Barbini stellten den Einrichtungen die stolze Summe in Höhe von 500 Euro zur Verfügung.

Der Elternbeirat vom Kindergarten St. Martin und Krippe Barbini waren das vergangene Jahr sehr aktiv und konnte nun am vergangenen Montag an Christina Dommer, Leiterin des Kindergartens und Krippe, sowie den Kindern aus Kindergarten und Krippe stattliche 500 Euro übergeben. Das Geld soll für die Aktion im Februar verwendet werden, denn da kommt wieder Clownin Fridolina zu Besuch in die beiden Barbinger Einrichtungen unter der Trägerschaft der Pfarrei Barbing stehen. Clownin Fridolina war bereits im vergangenen Jahr zu Gast in Barbing und begeisterte die Kinder. Bericht C.Kroschinski/Bild Elli Ernst-Scharnbeck