03. Dezember 2023
Barbinger Kirche in anderem Licht – Wellness für Augen und Ohren

Barbing. Eine Lichtinstallation ließ an den drei Adventssonntagen  zwischen 16 und 18 Uhr die Barbinger Kirche in einem ganz anderen Licht erscheinenDazu erwartete die Besucher eine entspannende Musik und besondere Licht- und Schattenmuster.

Sozusagen Wellness für Augen und Ohren Dank des Barbinger Wolfgang Lex. Pfarrer Stefan Wissel sich und betont, dass die Einladung, diese meditative Energie zu genießen, an alle ging ob groß oder klein, jung oder alt, egal welcher Glaubensrichtung und Herkunft. Es sei eine einmalige Gelegenheit, Momente des Friedens und der Entspannung zu genießen. Das Licht wird den Innenraum der Barbinger Pfarrkirche in einem ganz anderen und besonderen Licht erscheinen lassen und entspannende Musik und besondere Licht- und Schattenmuster sollte die meditative Energie der Kirche emotional verstärken.